Die 17. AWO-und EMW Sommerparty in Danewitz.


Die 17. AWO - und EMW Sommerparty des Niederbarnimer AWO-Stammtisches in Danewitz ist seit einiger Zeit Geschichte. Wir freuen uns, allen Besuchern der Sommerparty und der Homepage, nun die große Anzahl unserer Fotos präsentieren zu können.
Wir freuen uns außerdem, dass unsere traditionellen Sommerparty auch 2013 wieder das Ereignis für AWO- und EMW Fahrerer/innen aus dem gesamten Bundesgebiet, Österreich und Polen war.
Der Besucher und AWO-Rekord vom letzten Jahr konnte dieses Jahr übertroffen werden! Es waren in der Spitzenzeit mehr als 170! AWO- und EMW Fahrer/innen zeitgleich mit Ihren Fahrzeugen auf dem Platz!

Nach anfänglichen Vorab-Schwierigkeiten durch die „Witterungsunbilden“ in der Nacht vom Mittwoch zu Donnerstag und durch das Gewitter am Donnerstagabend hat dann einfach Alles am Wochenende gestimmt und wir hatten eine Super-Party. Wir danken Allen, die zum Gelingen der Party beigetragen haben. Die Getränkeversorgung durch Biene und das Catering durch das „Cafè Blaulicht“, die Danewitzer Feuerwehr war wie immer ausgezeichnet. Keiner sollte hungrig oder durstig bleiben, jeder Gaumengeschmack wurde getroffen. Niemand musste auf sein Getränk oder seinen Appetitstiller länger warten. Danke dass Ihr das so hinbekommt.

Am Freitagabend waren zu unserem Film so viele Leute als Zuschauer vor der Leinwand, wie schon lange nicht mehr, und haben sich von uns in die DDR-Jugend und Motorradcliquenzeit in den 80ern entführen lassen.
Nach Gottesdienst und Ausfahrt konnten die Bikerspiele wieder dazu genutzt werden das Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine auszureizen oder sich bei Neuauflagen von altbekannten Spielen zu belustigen. Es war schön mit anzusehen wie die zahlreiche „Mitspielfreude“ aller Anwesenden dieses Jahr bis kurz vor das Konzert reichte.
Wir hoffen, dass wir Euch auch diesmal wieder pünktlich zu Weihnachten die neue DVD präsentieren können. So lange wird es sicherlich dauern, bis das umfangreiche Videomaterial gesichtet und in eine „Oskarnominierte“ Fassung gebracht ist.


Viel Spaß beim Bilder schauen wünscht Euch Euer Niederbarnimer Stammtisch.

Bilddatei